Gemeinsame Ausfahrt und Regatten zur Sommersonnenwende

Am Sommersonnenwendenwochenende trafen sich viele Vereinsmitglieder zur gemeinsamen Ausfahrt und zu kleineren Regatten. Am Samstag startete die Einhandregatta. Am Nachmittag segelten ca. 20 Vereinsboote nach Usedom. Bei schönstem Wetter und entspannter Stimmung wurde bis in den Abend hinein gegrillt, gefeiert und geklönt. Am Sonntag ging es mit dem Frauensegeln dann wieder auf den Heimweg. Dort wurden bei Kaffee und Kuchen dann die Sieger geehrt.