70. Haffregatta

Der Yachtclub Ueckermuende e. V. lädt hiermit zur 70. Haffregatta am 3. September ein.

Beginn ist bereits am Freitag, 17 Uhr, mit der Regattaanmeldung und gemütlichem Grillen und Musik im Festzelt.

Alle weiteren Informationen (Ausschreibung etc.) findet Ihr unter Raceoffice.org

Es werden noch fleißige Helfer für und während der Regatta gesucht. Bitte bei Danny Stöcker unter 0170-7310724 melden.

Programm2022

Liebe Vereinsmitglieder,

die 70. Haffregatta gehört zu den Höhepunkten unseres Jubiläumsjahres.

Wir bitten euch am 2. und 3. September an den begleitenden Veranstaltungen in der Halle der Fa. Holzkontor teilzunehmen. Die Einladung gilt nicht nur für alle Helfer, die an der Vorbereitung dieses Höhepunktes beteiligt waren. Es darf an diesen Veranstaltungstagen endlich wieder getanzt werden. Freitag bietet die Band rockige Klänge und am Sonnabend präsentiert die zweite Band dann eine wilde Mischung für Jedermann.

Wer das Buffet (22 .- €/ P) am Sonnabend genießen möchte, muss sich bis zum 30. August per Mail bei Danny Stöcker (stoecker1902@web.de) melden.

Vorstand und Regatta Crew