Jahreshauptversammlung am 25. März 2023

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder,

Am 25. März 2023 hat es 104 Mitglieder in unsere Messe „Pier 24“ zur Jahreshauptversammlung geführt.
Es wurden mehrere Mitglieder mit der silbernen und goldenen Nadel für 25 Jahre bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Zudem wurden 7 Mitglieder aufgrund der langjährigen Mitgliedschaft (über 60 Jahre) als Ehrenmitglieder ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.

Auch dieses Jahr wurden wieder neue Mitglieder in den Verein aufgenommen. Herzlich Willkommen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Unser Regattaobmann wird leider sein Amt aus familiären Gründen abgeben. Danny, vielen Dank für 13 Jahre hervorragende Arbeit. Du hast den Verein weit bekannt gemacht und viele Mitglieder für die Regatten begeistern können.

Für die Regatten wird zukünftig das Tool „manage2sail“ verwendet. Bitte meldet Euch dort zur Teilnahme an den Regatten an. Weiterhin wird zukünftig für die Verwaltung des Vereins die Software „Sewobe“ verwendet. Nähere Informationen folgen.

Der Finanzplan 2022 wurde vorgestellt, die Arbeit des Vorstandes von der Revisionskommission bestätigt und der Vorstand von der Mitgliedschaft einstimmig entlastet.

Für die neue Saison sind wir gerüstet, der Verein ist auf gutem Kurs.