Weihnachtsgrüße 2013

Liebe Sportfreunde!

Das Segeljahr 2013 neigt sich dem Ende zu und mit diesem auch viele schöne Erinnerungen an den herrlichen Segelsommer mit vielen erlebnisreichen Veranstaltungen in der Segelsaison. Unsere Pfingstfahrt, Sonnenwendfeier und die spannenden Regatten auf unserem schönen Haff und in anderen Segelrevieren hinterlassen bleibende Erinnerungen. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel erreicht, um unser YC-Gelände noch attraktiver für uns und unsere zahlreichen Seglergäste zu gestalten. Allen Mitgliedern, Helfern und Förderer möchten wir für ihr Mitwirken herzlich danken. Wir wünschen allen Mitgliedern mit ihren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie für die neue Segelsaison Gesundheit und Mast– und Spierenbruch!