Jahreshauptversammlung am 30. März 2019

Unsere Messe war an der am 30. März abgehaltenen Jahreshauptversammlung mit 118 Mitgliedern gut gefüllt.

Die Versammlung wurde mit einer Schweigeminute für unsere verstorbenen Mitglieder eröffnet.

Anschließend wurden die einzelnen Berichte durch die Vorstandsmitglieder vorgetragen, der Finanzplan 2019 vorgestellt und der Vorstand entlastet. Neben Abstimmungen zu Änderungen in der Satzung und Hafenordnung wurden einige interessante Themen besprochen.

Am erfreulichste war – neben der Aufnahme von Saisonliegern – die Aufnahme von sechs neuen Jugendmitgliedern. Der Vorpommern-Fonds unterstützt unsere Bemühungen in der Jugendarbeit mit einem großzügigen Geldbetrag, sodass wir bald mit einem neuen Trainerboot aufwarten können. Damit wir unseren Nachwuchs auch weiter fördern und fordern können, sind Sportfreunde zur Unterstützung gesucht.

Für die neue Saison sind wir gerüstet, der Verein ist auf gutem Kurs.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird zeitnah zu Verfügung gestellt.