67. Haffregatta

60 Teilnehmer haben sich in sechs Klassen für die diesjährige Regatta angemeldet und sich bei Leckereien vom Grill, Cocktails, Bier & Co und Live-Musik in der Bootshalle (HoKo-Halle gegenüber vom Yachtclub) schon mal am Vorabend der Regatta gegenseitig beschnuppert. Die Location war super ausgewählt und geschmückt, die Stimmung entsprechend sehr gut.

Am Samstag gingen pünktlich um 10.45 Uhr die ersten Boote auf ihren Kurs. Der Wind war mit 2 Bft abflauend sehr schwach, bot aber die Möglichkeit auch unerfahrenen Crews ihren Spi zu testen.

Am Abend wurden die Regattaergebnisse bekannt gegeben (siehe  Raceoffice.org) und noch auf dem Regatta-Ball bis spät in die Nacht mit Tanz, DJ, Buffet, Tombola geklönt.

Die Regatta in Bildern gibt es hier. Darüber hinaus wurde exklusiv für den Yachtclub Ueckermünde e.V. ein Video (Youtube) erstellt.

Der Yachtclub Ueckermuende e.V. dankt noch einmal vielmals allen Unterstützern und Sponsoren für dieses gelungenen Event.