Pfingstfahrt 2014

Pfingstfahrt 2014 BrückeDie diesjährige Pfingstfahrt ging nach Stagnieß.

Wir kamen alle bei OST mit Windstärke um 1-2 mit 22 Schiffen in Stagnieß voller Erwartung an. Unser Fahrtenobmann Roland Schade hatte uns Stagnieß im November 2013 so interessant den Hafen beschrieben, sodass wir einfach hin mussten. Einige Sportfreunde kannten den Hafen noch aus “ alter “ Zeit und wurden neugierig. Wir alle waren sehr erfreut, einen so schönen und sauberen Hafen gefunden zu haben.

Das vorgeplante Schwein am Spieß hat keiner vermisst, da wir rechtzeitig uns mit ausreichendem Grillfleisch versorgen konnten. Am Bollwerk haben dann eine richtige Grillstrasse gebildet und unser „Butje Berndt“ hat mit uns viele schöne alte Lieder aufgespielt. Bis spät in die Nacht war der Hafen in Stagnieß unser Hafen!

Alle kamen wieder gut im Heimathafen an und werden vom schönen Treffen in Stagnieß berichten. Danke an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Mehr Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.

 

Schreibe einen Kommentar