Sommersonnenwendfeier und Einhand- und Frauenregatta

Einhandregatta 2014Die Sonnenwendfeier 2014 im YC zu feiern wurde mit großer Zustimmung aufgenommen und die Teilnahme war entsprechend gut – der Wind mit 5 aus W hat ein Großteil der Segler dann doch nicht auf sich genommen.

Am Vormittag wurde pünktlich um 9.30 Uhr die Einhand-Regatta gestartet. Ein anspruchsvoller Kurs und Böen bis 6 haben den Kapitänen einiges abverlangt. Sieger wurde Norbert Stöcker, der 2. Platz ging an Werner Linke.

Am Abend wurde natürlich das Fußballspiel Deutschland : Ghana bei guter Stimmung verfolgt. Feuerschale und Bambus-Fackeln gaben dem Abend letzendlich einen guten Rahmen und R. Kriewitz hat uns wie immer mit Bratwurst und Steaks gut versorgt.

Die Auswertung findet Ihr im Mitgliederforum.

 

Schreibe einen Kommentar