Aufruf zum Arbeitseinsatz

Vom 4. September bis 6. September 2020 findet in unserem Yachtclub die 68. Haffregatta statt, dafür brauchen wir am Samstag Hilfe. Es ist eine Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten.

Wir benötigen folgende Unterstützung:

3 – 4 Sportfreunde/innen morgens um ca . 7 – 11 Uhr  um dem Partyservice beim Frühstück zu helfen.

8 – 10 Sportfreunde/innen, die Kuchen backen, es wäre schön wenn die Kuchen bis Samstag Mittag in der Messe  abgegeben werden. Die Sorte ist vollkommen egal. Pro Kuchen gibt es eine Arbeitsstunde angerechnet.

3 – 4 Sportfreunde/innen zum  Nachmittag, die die Teilnehmer an der Regatta mit Kaffee  und Kuchen versorgen und den Partyservice  unterstützen.

Zusätzlich benötigen wir dringend eine oder mehrere Reinigungskräfte für die nächsten 14 Tage. Es werden ebenfalls Arbeitsstunden angerechnet.

Bitte meldet euch bis zum 25. August 2020 per E Mail an kruse.eka@gmail.com oder meldet euch telefonisch bei Kruse, Erika unter 039774 / 20184 (ab 20 Uhr). Es ist ein Anrufbeantworter zugeschaltet, sodass wir uns absprechen können.

Freue mich auf die Rückmeldungen

Erika