Saisonausklang 2020

Liebe Seglerinnen und Segler,
die Saison 2020 war für uns in jeder Hinsicht eine Herausforderung!

Corona verzögerte den Start, machte Veranstaltungen und Mitgliederversammlungen unmöglich, ließ uns Regatten nur unter extremen Bedingungen durchführen und auch der Saisonausklang läuft unter Coronabeschränkungen sehr auf Abstand.

Na und dann noch „Gisela“! Jetzt ist der Hafen voll (Wasser) und wir haben Abstand zu unseren Booten. Ab heute wird das wieder besser.

Der Vorstand hat zur Kenntnis genommen, dass die Kommunikation, das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Vereinsalter sich positiv entwickelt haben.
Jetzt fehlt noch ein Schritt , damit das Jahr 2020 eine versönliche Wendung nimmt. Beteiligt Euch bitte an der Abstimmung zur ersten JHV, die der Verein in Briefform durchführen muss.

Lasst uns optimistisch in das Jahr 2021 gehen und die neue Saison genießen – es ist übrigens Wahljahr !!

G.- H. Rose

[ngg src=“galleries“ ids=“49″ display=“basic_slideshow“]