Informationen vom Vorstand

Liebe Seglerinnen und Segler,
auch dieses komplizierte Jahr erfordert den Dialog der Mitglieder vor Entscheidungen.

Erste Beiträge gibt es im Mitgliederforum unter Mitgliederversammlungen zu lesen. Nutzt bitte auch diesen Weg. Wir können am 3. Oktober 2020 am Flaggenmast offene Problemen diskutieren und auf Antrag auch entscheiden. Dort können wir auch den Herbstputz am 10. Oktober 2020 im Detail vorbereiten, damit noch möglichst viele Arbeitsstunden sinnvoll geleistet werden.
In den Schaukästen im Yachthafen gibt es Aushänge zu Arbeitsaufgaben, benötigte Arbeitskräfte und Werkzeug, das mitgebracht werden sollte.
Da wir am 28. Oktober 2020 den Abschluss der Rückmeldungen zur JHV geplant haben, sollte bis zur VS am 30. Oktober 2020 der Entwurf des Protokolls vorliegen. Bitte prüft verantwortungsvoll alle Anträge und helft uns das Jahr  gut abzuschließen.
Bis zum 31. Oktober 2020 bittet unser Fahrtenobmann um Abgabe der Fahrtenbücher der laufenden Saison.

Noch eine Bitte für die nächste Saison! Meldet beim Hafenmeister, wenn Ihr mit dem Boot zurückkommt, wenn Ihr ein größeres Boot bringt, wenn Ihr den LP nicht benötigt und wenn Euer LP 2020 nicht gepasst hat.